Out of the box

27/03/2019 - EINLASS: 19:00:00 - BEGINN 20:00:00

Tobias Beck "Unbox your Life"

"Mit grenzenloser Begeisterung gibt Tobias den Impuls neu, kreativ und quer zu denken. Er sprüht vor Lebensenergie, provoziert, motiviert und hält seinem Publikum schonungslos den Spiegel vor."

Wir freuen uns auf den international angesagten Speaker und Bestseller-Autor Tobias Beck!


UNBOX YOUR LIFE:

Kennst du auch ein paar „Bewohner“?
Das sind die Leute, die den ganzen Tag jammern, denen nichts recht ist, die immer das Opfer sind. Das Wetter ist mies, es ist Montag, der Nachbar hat schon wieder falsch geparkt und zu allem Überfluss hat auch noch der Donut ein Loch! Solche Typen können ihr ganzes Umfeld mit ihrer Übellaunigkeit herunterziehen.

„Unbox your life“ ist ein humorvolles Solo-Bühnenprogramm darüber, wie wir unser volles Potenzial entfalten können. Nach dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches im Herbst 2018 dreht sich auch in seiner Show alles um die Frage „Was möchte ich aus meinem Leben machen?“ und „Wie kann ich mich aus meinen Fesseln lösen, um noch glücklicher und erfolgreicher zu leben?“ Dabei berichtet Tobias Beck über wahre und witzige Begebenheiten aus seinem Leben. Er möchte nicht einfach nur unterhalten, sondern bietet inspirierendes Entertainment mit Nachhaltigkeit. Mit der grenzenlosen Begeisterungsfähigkeit eines Kindes gibt Tobias Beck den Impuls neu, kreativ und quer zu denken.

Unbedingt buchen und selbst anschauen. Aber Achtung – diese Show könnte auch Dein Leben verändern!
____________________________________________
Tobias Beck flog aus dem Kindergarten, von der Grundschule und 5 verschiedenen Gymnasien. Vom Flugbegleiter mit Lernschwäche zum Hochschuldozenten und einem laut FOCUS besten Speaker im deutschsprachigen Raum.

Online erreicht er mehrere Millionen Menschen und sein Bewohnerfrei® Podcast schoss sofort auf Platz 1 der Charts. Hunderttausende schulte er bereits live und er ist persönlicher Berater namhafter CEO`S. Unternehmen wie Lufthansa, Vorwerk, Vapiano und viele andere vertrauen ihm seit Jahren.

Humorvoll zeigt er auf wie die Prinzipien des Erfolges und der Motivations-Psychologie auch für Dich funktionieren können. Tobias ist Autor, studierte Psychologie und teilte sich bereits die Bühne mit den größten Speakern der Welt, wie Les Brown, Nick Vujicic, Denis Waitley und vielen mehr.

Viele seiner KeyNotes gibt er kostenlos an Schulen und Universitäten. Besonders setzt er sich für die Rettung der Meere und die Bildung von Jugendlichen ein.

Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich, erfolgreich zu machen und reist mit seiner 200-köpfigen Crew und seinem Team durch Europa.

Die Tickets bekommt ihr bei bonnticket.de: https://bit.ly/2OA8IlQ
und bei allen Bonnticket-Vorverkaufsstellen.

JETZT TICKET KAUFEN

Newsletter_

Info

Bleiben Sie up-to-date.

Programm_

Info

Brückenforum_Bonn Veranstaltungs­programm April 2018 Januar bis Juni 2018

Download