PARTY & EVENTS

04/09/2021 - BEGINN 20:00:00

Mundo Caribeno - die erste Edition 2021

Die Pandemie hat uns allen vielen Herausforderungen bereitet, in dieser schon über ein Jahr währenden Phase.
Eins der wichtigsten Aspekte in dem Kontext ist nun die Perspektive. Damit auch wir ein Teil dazu beitragen können, wieder ein Stück karibische Lebensfreude in den Alltag einzuführen, präsentieren wir am 4. September den Neustart von Mundo Caribeno im Brückenforum. Das Brückenforum verfügt über ein aktuelles Hygienekonzept und einer zertifizierten Lüftungsanlage und versetzt uns in die Lage ein Wiedersehen mit den beliebten DJs Salomon und DJ Francisco zu ermöglichen.
Selbstverständlich werden die besonderen Mundo Caribeno Workshops von 20-22 Uhr nicht fehlen.
Einlass ausschließlich - Geimpft - Genesen - PCR-Test (max 48 Stunden alt). Ein Antigen-Schnelltest reicht für die Veranstaltung nicht aus, da es sich um eine Tanzveranstaltung handelt.
Eintrittskarten für 9,90 Euro ausschließlich online über vivenu.
Die Veranstaltung wird unter den aktuellen Vorgaben der Corona-Schutzverordnung NRW stattfinden. 
 
 

JETZT TICKET KAUFEN

Newsletter_

Info

Bleiben Sie up-to-date.

    Programm_

    Info

    Brückenforum_Bonn Veranstaltungs­programm Nov.23 - Jan. 24

    Download