Out of the box

20/10/2019 - BEGINN 10:00:00

MAXIM MANKEVICH

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er wuchs 4-sprachig auf (Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch). Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting. Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten, beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen. Er stieg direkt beim Branchenprimus der Weiterbildungsszene „GEDANKENtanken“ ein. Didaktisch äußerst versiert, nutzt Maxim Mankevich, seinen eigenen enormen Wissensschatz, um seine Zuhörer in die Welt der alten Genies und ihrer Innovationen zu entführen. Er beweist in seinen Vorträgen, dass jeder mit Hilfe einer guten Idee, Willenskraft und einer persönlichen Wissensstrategie Wunder erleben kann.

JETZT TICKET KAUFEN

Newsletter_

Info

Bleiben Sie up-to-date.

    Programm_

    Info

    Brückenforum_Bonn Veranstaltungs­programm Nov.23 - Jan. 24

    Download