PARTY & EVENTS

11/01/2020 - BEGINN 21:00:00

DJ Rudi's Schlagerparty Vol.2

Nach der erfolgreichen Premiere geht es weiter. Der Schlager ist zurück im Brückenforum, und mit Ihm ein Urgestein der Szene…DJ Rudi. In den 70ern gestartet ist er immer noch aktiv. Seine Stationen waren u.a das Pastiche, Sunset und Siegburger Steffi. Wir freuen uns sehr Ihn für diese Veranstaltungsreihe gewonnen zu haben. Musikalisch dreht sich an diesem Abend alles um Schlagermusik. Darunter verstehen wir Deutschen Schlager, Popschlager, Diskofox von vorgestern bis heute. Zusätzlich wird es Getränkespecials geben. (Alle Angaben ohne Gewähr-Änderungen vorbehalten)

JETZT TICKET KAUFEN

Newsletter_

Info

Bleiben Sie up-to-date.

    Programm_

    Info

    Brückenforum_Bonn Veranstaltungs­programm Nov.23 - Jan. 24

    Download