PARTY & EVENTS

25/04/2019 - EINLASS: 21:00:00 - BEGINN 22:00:00

Die große Jura Party: TequiLAW - It's Spring Break

🌵It's Spring Break🌵

Das Semester hat noch garnicht wirklich begonnen und doch bemerkt der arme Jurastudent ein aufsteigendes Gefühl von Glückseligkeit: eine weitere Party ist im Anmarsch!

Noch weit bevor diese Freude von Klausurstress und der üblichen Plagerei getrübt werden kann, wollen wir alle Partyenthusiasten einladen, mit uns den Beginn des Frühlings angemessen mit Alkohol zu begießen.

❗️Specials❗️
Jeder erhält bei Einlass einen Welcome TequiLAW Sunrise Shot (wie passend)
- weitere Specials folgen -

🎼 Musikalische Untermalung:
BRANDON - https://soundcloud.com/brandonmusicofficial
DJ FAB-IO - https://soundcloud.com/deejayfabioofficial

Sichert Euch also am 17.04. um 13 Uhr eine der limitierten Vorverkaufskarten für 6€ in unserem kleinen Büro im Hof des Juridicums.
Abendkasse: 8€ 🔞

JETZT TICKET KAUFEN

Newsletter_

Info

Bleiben Sie up-to-date.

    Programm_

    Info

    Brückenforum_Bonn Veranstaltungs­programm Nov.23 - Jan. 24

    Download