Brückenforum auf Tour

10/11/2022 - EINLASS: 19:00:00 - BEGINN 20:00:00

Chippendales "Get Naughty" Tour 2022 Bonn (Ausweichtermin)

Europatour wird 2021 Corona-bedingt ausgesetzt

 

 „Get Naughty!“-Tour: Chippendales 2022 wieder live zu erleben!

 

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

 

Aufgrund der weltweiten Pandemiesituation touren die Chippendales auch in diesem Jahr nicht durch Europa. Die „Get Naughty!“-Show wird in Deutschland auf den Herbst 2022 verschoben. Die Termine werden von den Gentlemen mit Kragen und Manschetten zwischen dem 19.10. und 27.11.2022 nachgeholt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Lediglich für Fulda konnte kein Ersatztermin gefunden werden, weshalb die Show dort leider entfällt. Bereits erworbene Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.   

 

Tickets für die neuen Tourtermine gibt es ab sofort auf www.myticket.de und unter der Tickethotline 01806 - 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Kevin Denberg, Geschäftsführer Chippendales, USA, bedauert die Absage und erläutert die Hintergründe für die erneute Verschiebung: „Trotz des Wunschs, so bald wie möglich wieder die Bühnen dieser Welt zu bespielen, steht die Gesundheit der Künstler und des Publikums für uns an erster Stelle. In der sage und schreibe 29-jährigen erfolgreichen deutschen Tourgeschichte der Chippendales haben die Fans zu Recht hohe Ansprüche an eine perfekte und aufwendige Produktion entwickelt. Alternative Auftritte in eingeschränkter Form widersprechen diesen Ansprüchen. Deswegen werden wir den Fans im Herbst 2022 ein unvergessliches Comeback ihrer geliebten Chippendales bescheren – sexier und mitreißender als je zuvor!“

 

Billy Jeffrey, Chippendales-Tänzer und einer der Publikumslieblinge, macht deutlich: „Wir vermissen unsere Fans und freuen uns umso mehr darauf, 2022 endlich wieder gemeinsam unbeschwert feiern zu können! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass alle Fans die Chance bekommen, die Show zu sehen und dann auch das echte Chippendales-Erlebnis haben, das sie verdienen. Die Vorfreude bei uns Tänzern ist auf jeden Fall jetzt schon riesig!“

 

Die Traummänner geben alles, um die perfekte Show hinzulegen. Neben Erotik, Leidenschaft und Humor, beeindrucken sie ihre Fans mit Live-Gesang, atemberaubendem Tanz und spektakulären Live-Performances an Klavier und Gitarre. Ein sexy Bühnenfeuerwerk! Wie keine Zweiten verstehen es die durchtrainierten Herren den richtigen Ton zu treffen und nahezu alle Fantasien zu bedienen: von sanft und gefühlvoll über lustig und locker bis dominant und leidenschaftlich. Sie sind die weltweite Nummer Eins der Entertainment-Shows für Frauen, sie sind DAS ORIGINAL und das spürt man auch! Diese besonderen Ladies‘ Nights kitzeln die ungezogene Seite heraus und sorgen für eine wilde Party!

 

JETZT TICKET KAUFEN

Newsletter_

Info

Bleiben Sie up-to-date.

Programm_

Info

Brückenforum_Bonn Veranstaltungs­programm November 2019 bis Februar 2020

Download