Markt/Messe

12/05/2019 - BEGINN 11:00:00

BONNER SCHALLPLATTEN-BÖRSE

Tonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heute

Die Veranstaltung ist das Paradies für die wieder zahlreicher werdenden ,Vinylisten’, Leute also,

die sich noch die Mühe machen, Tonträger (sprich Schallplatten) in die Hand zu nehmen und aufzulegen. Sie werden dafür aber auch mit einem besonderen Musikgenuss belohnt.

Aber auch die CD-Fans kommen auf ihre Kosten, denn es werden wieder schätzungsweise

1 Million Tonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis zu den aktuellsten Neuerscheinungen von den etwa 50 Ausstellern angeboten.

Ob man nun Musikkonserven für kleines Geld sucht (LPs und CDs gibt es schon ab 1 €) oder aber Raritäten, hier ist der Musikfan richtig. Natürlich auch im Börsenangebot: DVDs, Musik-Videos, Kassetten, Poster, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fan-Souvenirs.

JETZT TICKET KAUFEN

Newsletter_

Info

Bleiben Sie up-to-date.

    Programm_

    Info

    Brückenforum_Bonn Veranstaltungs­programm Nov.23 - Jan. 24

    Download