Out of the box

21/11/2019 - EINLASS: 19:00:00 - BEGINN 20:00:00

Calvin Hollywood

Calvin Hollywood: "Wie du mit Social Media und Videos durchstartest". "Calvin Hollywood gehört zu den größten und schillerndsten Marken im deutschsprachigen Speaker- Markt, weil er großartigen Content liefern und Menschen nachhaltig begeistern kann." - Hermann Scherer - Calvin startete (noch während seiner 10-jährigen Zeit als Soldat) im Jahr 2005 als Fotograf / Digital Artist und verschaffte sich mit seinem illustrativen / malerischen Bildstil viel Aufmerksamkeit. Nach nur einem Jahr war er bereits in der Trainerszene und arbeitete mit und für Firmen wie Adobe, FotoTV, Burda Medien, Wikipedia, Video2brain und vielen mehr. Er ist der einzige deutsche Referent, welcher es als Photoshop- Coach /Speaker mehrfach auf die Photoshop World nach Las Vegas und an die Kunstschule nach New York schaffte. In den letzten Jahren war er in über 15 Ländern international unterwegs um sein Wissen zu teilen. Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen mit 10 Mitarbeitern und widmet sich im Schwerpunkt den Themen Selbstvermarktung, Erfolg & Persönlichkeitsentwicklung. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen seit Jahren auch in Podcasts und auf seinen YouTube Kanälen. Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm mehr als 250.000 Menschen. Das Einzige was über seiner Berufung steht ist seine Frau Sunny und ihre beiden Kinder Samira und Tion (Zwillinge). Die Tickets bekommt ihr hier: https://bit.ly/2WfUxub Wir freuen uns sehr auf Calvin!

JETZT TICKET KAUFEN

Newsletter_

Info

Bleiben Sie up-to-date.

Programm_

Info

Brückenforum_Bonn Veranstaltungs­programm April 2019 bis Juni 2019

Download